1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf der Homepage nach /cms funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tbahr, 27. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. tbahr

    tbahr New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich schick es vorweg: ich bin kein Wordpress Experte, habe mir das Wissen in den letzten Tagen angeignet

    Bis vor 2 Stunden war alles super.
    Ich hatte eine homepage, die nach eintippen von www.kunstrasen-verein.de angezeigt wird. Die Homepage heisst intern home und ist ein standardtemplate.

    Ich habe Beitraege erstellt, die ich entweder als recent posts anzeige oder ganz normal unter news.

    Warum in Gottes Namen wird die homepage nicht mehr angezeigt, sondern der BLOG/NEWS???

    HILFE!!!!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Dashboard ==> Einstellungen ==> Allgemein
    was steht dort unter Blogurl und bei WP URL?
     
  3. tbahr

    tbahr New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    da habe ich leider keinen Zugriff drauf, mein Administrator, der im Ionischen Meer segeln ist :twisted::twisted:, hat mich da noch nicht rangelassen. Ich danke Dir aber fuer die schnelle Antwort. Melde mich wenn ich dazu die Antwort habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden