1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eigenes Video einbinden welches genau einmal abspielt wenn darüber gescrollt wird.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von thorn, 16. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. thorn

    thorn New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und aloah an alle hier,
    ich habe eine Frage, ist es möglich ein Video welches sich auf meinem Webspace befindet auf meiner Wordpress Seite so einzubinden, dass:
    es genau einmal abspielt (also kein loop)
    es erst dann abspielt, wenn es in den sichtbaren bereich kommt. (Die Webseite ist ein one-site-layout)
    und am besten auch ohne Steuerelemente.
    Danke schon einmal an alle, die sich mit meinem Problem beschäftigen.
    Liebe Grüße ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden