1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mail-Funktion von Wordpress testen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jörg Mittendorf, 8. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Jörg Mittendorf

    Jörg Mittendorf New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumteilnehmer,

    ich bin noch bei den Anfängen von Wordpress. Auf meiner Web-Site möchte ich ein Kontaktformular hinzufügen. Da dies noch nicht richtig funktioniert, bin ich nun auf der Fehlersuche. Und dabei ist mir der Gedanke gekommen, ob denn die E-Mail Funktion von Wordpress überhaupt funktioniert.
    Wie kann ich dies testen, bzw. welche Einstellungen muss ich in Wordpress machen wenn es nicht funktioniert?

    Viele Dank.

    Gruß Jörg
     
    #1 Jörg Mittendorf, 8. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    #2 Presskopp, 8. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014
  3. Jörg Mittendorf

    Jörg Mittendorf New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Presskopp,

    dieses Kontaktformular nutze ich. Mein Hoster ist Strato. Ich werde es heute abend noch einmal testen. Ich hatte es bisher nur einmal kurz im Büro getestet. Und da ist meiner Meinung nach der Proxy das Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden