1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kein Login möglich (Cookies), URL mit "www" = white screen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SeMike, 28. Juli 2014.

  1. SeMike

    SeMike New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zunächst einmal: Sollte dieses Problem schonmal in diesem Forum bearbeitet worden sein, entschuldigt bitte den "Doppler"...

    Meinen "Blog" findet ihr unter:

    http://sprecher-mikelanghans.de

    Mein Problem ist Folgendes:

    Seit vorgestern komme ich nicht mehr in mein Backend, also zum Dashboard. Angezeigt wird dann immer:

    Fehler: Cookies werden von deinem Browser blockiert oder nicht unterstützt. Um WordPress zu benutzen, musst du Cookies erlauben.

    Das war vorher auch schon seit längerer Zeit so. Daraufhin musste ich aber lediglich die LogIn-Daten erneut eingeben und kam so dennoch zum Dashboard.
    Das funktioniert seit vorgestern leider nicht mehr...

    Mit der englischen Ausgabe, einer Subdomain ( en.sprecher-mikelanghans.de ) funktioniert es nach wie vor einwandfrei. - Hier bekomme ich nicht mal die "Cookies"-Meldung.

    Das zweite Problem, das zeitlich gemeinsam mit dem ersten auftrat, ist, daß ich meine Seite sehr wohl unter

    http://sprecher-mikelanghans.de

    jedoch NICHT unter

    http://[SIZE=3]www[/SIZE].sprecher-mikelanghans.de

    aufrufen kann.

    In letzterem Fall bekomme ich zuverlässig den weißen Bildschirm des Todes zu sehen.

    Beide Probleme bestehen zuverlässig mit allen gängigen Browsern, auch per Smartphone.
    Verwendetes Theme ist Book lite .

    Letzte Änderungen waren: Das Erstellen einer passwortgeschützten Seite und das mittlerweile rückgängig gemachte Erweitern von functions.php um folgende Zeilen:
    <?php
    add_filter( 'the_password_form', 'custom_password_form' );
    function custom_password_form() {
    global $post;
    $label = 'pwbox-'.( empty( $post->ID ) ? rand() : $post->ID );
    $o = '<form class="protected-post-form" action="' . get_option('siteurl') . '/wp-pass.php" method="post">
    ' . __( "THIS IS YOUR NEW PASSWORD INTRO TEXT THAT SHOWS ABOVE THE PASSWORD FORM" ) . '
    <label class="pass-label" for="' . $label . '">' . __( "PASSWORD:" ) . ' </label><input name="post_password" id="' . $label . '" type="password" style="background: #000000; border:1px solid #999; color:#333333; padding:10px;" size="20" /><input type="submit" name="Submit" class="button" value="' . esc_attr__( "Submit" ) . '" />
    </form><p style="font-size:14px;margin:0px;">∗EXTRA TEXT CAN GO HERE...THIS WILL SHOW BELOW THE FORM</p>
    ';
    return $o;
    }
    ?>

    Danach traten die Probleme wohl auf...
    Diesen Code habe ich aber über den FTP-Zugang wieder rückgängig gemacht.
    Der Ärger bleibt.

    Hat jemand eine Idee, was ich - von einer Neuinstallation abgesehen - hier tun könnte?
    Dem Provider habe ich eben schon eine E-Mail geschrieben und warte derzeit auf eine Antwort.

    Ich würde mich wirklich sehr über Beiträge freuen, denn so stehe ich ein wenig mit heruntergelassener Hose da:confused:

    Vielen Dank schonmal und einen guten Start in die Woche,

    Mike
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. SeMike

    SeMike New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, Markus!

    Ich versuch mal, das mit dem WWW über den Host hinzukriegen.
    Wie in dem Thread angedeutet, hab ich (vermutlich - kontrollieren kann ich's ja derzeit nicht) meine Blog-Adresse auch ohne das WWW angegeben.

    Gerade habe ich beim LogIn etwas interessantes festgestellt:
    Egal, was für ein Passwort ich eingebe, es kommt immer der Hinweis mit den Cookies - nie der von wegen Benutzer oder Passwort falsch.
    Ein Reset des Passwortes brachte auch keine Punkte.

    Jetzt wart ich noch ein bißchen ab, ob ich noch auf was stoße oder komme, aber es scheint sich darauf hinauszulaufen, daß ich die Seite neu aufsetzen muss.

    Und beim nächsten Mal mach ich reglemäßig Backups - ich schwör.

    Danke nochmal und einen schönen Tag,

    Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden