1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion beim Doppelklick auf Bildern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Archfreak, 22. August 2014.

  1. Archfreak

    Archfreak New Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!
    Ich bin gerade dabei eine Seite mit Wordpress aufzustellen, Theme ist Tanzaki.

    Wenn man ein Foto doppelklickt, öffnet sich dieses oben in der Seite mit Kommentarfunktion
    Die Kommentarfuktion habe ich schon deaktiviert, ich will aber diese Art des öffnens gar nicht.
    Hat jemand eine Idee, wo man das ändern könnte?
    Siehe Anhang Screnshot.

    Hier passiert das nicht (das Bild öffnet sich alleine, gleiches Theme)
    http://www.nitzan-cohen.com/?cat=9
     

    Anhänge:

  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    wie sind denn die Link Einstellungen beim Bild?

    Wenn man ein Bild in einem Beitrag/Seite einfügen will, hat man vier Möglichkeiten.

    1. Mediendatei
    2. Anhang-Seite
    3. Benutzerdefinierte URL
    4. Keine

    Sollte die Verlinkung für das Bild auf Anhang-Seite eingestellt sein, taucht die Kommentarfunktion auf, da das Bild nach dem Draufklicken dann als eigene Seite angezeigt wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden