1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei Klick auf Buttons erscheint Download/Öffnen Dialog

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lutfi9, 2. September 2014.

  1. lutfi9

    lutfi9 Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe heute beis Strato auf PHP 5.6 gewechselt und habe danach eine WP 3.9.2 Installaton durchgeführt. Wenn ich ein Bild hochladen möchte, erhalte ich einen "HTTP-Fehler". Noch eigenartiger ist es, dass wenn ich z. B. im Theme Editor Änderungen vornehme und "Datei aktualisieren" klicke das Öffnen/Downloaden Dialog kommt. Egal ob Firefox oder IE. Als Test habe ich wieder auf PHP 5.3 runtergeswitcht und versucht komplett neu zu installieren. Nun ist es so, dass sogar bei der Installationsmaske bei Klick auf "Wordpress installieren" das Dialogfenster kommt (s. Screenshot).

    Weiss jemand Rat woran das liegen könnte? Kann es denn an PHP liegen?

    Gruß

    hüseyin

    Clipboard 1.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden