1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

register_post_type: Beitragsbild festlegen nicht möglich.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Htaccess, 18. September 2014.

  1. Htaccess

    Htaccess Member

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Community,

    Ich habe mir mit register_post_type einen neuen post_type registriert, der heißt `project`. Zur eigenen Individualisierung meiner WordPress Installation habe ich dazu auch im Backend ein Menü erstellt, welches daruf verweist, siehe Bild. register-post-type.png

    An sich funktioniert auch alles, so wie ich es mir vorstelle, doch was nicht funktioniert ist, das ich ein Beitragsbild festlegen kann. Hier dazu mal mein Code:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich verwende das Theme twenty Fourteen und habe deshalb auch die if Abfrage ganz unten im Code hinzugefügt, aber es funktioniert weiterhin nicht :(

    Könnt ihr mir helfen? Ich werde so langsam echt ratlos, was das angeht und bedanke mich schon einmal im voraus für jede Hilfe! :$

    Sonnige Grüße,
    Htaccess
     
  2. Htaccess

    Htaccess Member

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem beerdigt. Ich habe herausgefunden wie der korrekte und auch einfachere Weg funktioniert :)
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann lasse Andere an Deinen neu gewonnen Informationen teilhaben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden