1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logo nur auf der Startseite zu groß im IE 10

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Muuta, 18. September 2014.

  1. Muuta

    Muuta Active Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho,

    ich optimiere grad eine Webseite für die gängigen Browser. und Wordpress möchte einfach das Logo auf der Startseite nicht ordentlich anzeigen, auf den Unterseiten ist es so wie es sein soll. nur die Startseite leider nicht =/
    im Chrome und FireFox ist alles bestens.
    Woran könnte das denn liegen?

    ich nutze das Twenty Twelve Theme. habe mir daraus ein Child Theme gemact und arbeite für den IE mit Conditional Tags. Diese wird auch genommen. Ich versteh das leider nicht =/
    Ich hoff ich ihr habt mir da einen Tipp.


    Lieben Gruß

    Muuta
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    gib mal bitte einen Link zu Deiner Seite, dann kann man besser nachschauen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden