1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welcome Page erstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jimmyy Hendrixx, 20. Oktober 2014.

  1. Jimmyy Hendrixx

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Nutzer,

    Ich will eine welcome-page einrichten.
    Unter home in der Navigationsleiste sind alle bisher veröffentlichten Posts.

    Ich will statt einem Überblick über alle Posts eine Willkommensseite einrichten mit nur einem Text.

    Über Antworten freue ich mich.
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Erstelle Dir im Dashboard -> Seite eine neue Seite und gestalte diese wie Du willst. Dann geh unter Dashboard -> Einstellungen -> Lesen im ersten Abschnitt auf "Statische Seite" und wähle dort Deine zuvor erstellte Seite aus.
     
  3. Jimmyy Hendrixx

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke, es hat soweit funktioniert. Ich will einige Sachen in der Navigationsleiste vertauschen also die Reihenfolge - weist du wie ich das verändern könnte?

    PS: ich benutze die englische Version von wordpress "Benny" also sind alle Angaben bei mir in Englisch
     
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Dashboard -> Design -> Menu

    dort kannst Du Dein erstelltes Menü per Drag&Drop einrichten wie Du magst oder Dir ein neues erstellen und im Theme positionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden