1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Home Ansicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von diemacher, 25. Oktober 2014.

  1. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Hallo all, ich habe es nun so weit fertig - jetzt müsste ich noch die Home Seite anpassen.
    Die Sidebar rechts und der Einleitungstext Links, sollen mehr in der Mitte angezeigt werden.
    Jetzt werden sie an den Rand Links u. Rechts verschoben und die Mitte ist leer!
    Am liebsten wäre mir, wenn man den Abstand fest hinterlegen kann, wo muss ich dieses Verändern und wie nennt sich das Verzeichnis.

    Danke
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    link zum problem?
     
  3. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Bild zum Sorgenkind, da Blog noch geschützt wird!

    Bitte das Bild, Inhalt geschwärzt von Mir
     

    Anhänge:

  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    das war schon ziemlich eindeutig.... auf einem bild können wir uns das CSS nicht ansehen und dementsprechend nicht helfen
     
  5. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Das Verzeichniss, damit es kein Google vorab gibt, geschützt...öffentlich jetzt schon zu sagen, wo es ist undDanke noch PW und Name dazu,hm...wird es nicht geben!

    im Internet gibt es keinen Vertrauen, sorry

    per PN an einen Mod, schon eher ....Abend und Danke
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dann musst du wohl auf die Hilfe warten, bis ein Link zum Blog verfügbar ist, denn im Screenshot sieht man ja schon die Adresse "Postenpunkt.de".
    Oder über die Jobbörse einen Auftrag erteilen, so dass da jemand "deines Vertrauens" dann drauf gucken kann.
     
  7. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    und wer sagt, dass wir Zugangsdaten brauchen? o_O
     
  8. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    dann kannst Du ja sagen, wo was verändert und angepasst werden muss, damit es auf jedem Monitor,Ipad usw. links und Rechts ein Abstand gibt! Danke für deine Hilfe

    bist Du kein Moderator?
     
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die Hilfe nur auf Mods zu beschränken funktioniert hier nicht. Es ist ein öffentliches Forum, keins wo zwei Personen in privaten Beiträgen alleine Probleme lösen.

    Wenn du den Link nicht mitteilen kannst, musst du warten, bis du das kannst und dich dann noch mal melden. Oder wie maxe schon geschrieben hat, es im Jobforum ausschreiben, dann kann es geheim bleiben.

    Edit: grobe Hilfe wäre folgendes. Bau um beides ein Div, vergib eine feste Breite und zentriere diesen Div dann mit margin:0 auto;
     
    #9 SirEctor, 26. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2014
  10. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Doch, ich bin Mod. Erwartest du jetzt Einzelsupport via PN?
    Ein Forum lebt halt von den Threads und nicht von PNs.
     
  11. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    wenn wir zugriff auf das Stylesheet Deiner Seite haben, kann Dir hier so ziemlich jeder Supporter helfen, da Du das aber nicht möchtest oder nicht kannst...

    no further comment
     
  12. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antwort - es wird ab dem 9.November zugänglich sein.

    Danke für den Tipp @maxe , sollte ich es nicht alleine hinbekommen, melde ich mich und nein Einzel Support möchte ich nicht* zwinker
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden