1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login und Webseite weiß nach Änderung in functions.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von TheMirrorProject, 29. Oktober 2014.

  1. TheMirrorProject

    TheMirrorProject New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt zig Seiten über die berühmte weiße Seite gelesen aber nirgendwo eine passende Lösung gefunden. Ich wollte in der functions.php die Größe für Thumbnails ändern und beim Speichern der Änderung bekam ich eine weiße Seite. Seitdem sind sowohl Homepage als auch Login platt. Ich habe die functions.php auf dem FTP-Server auch schon durch eine Kopie ersetzt aber dennoch ist beides weiß. Hat jemand einen Vorschlag?

    Danke und Gruß, TMP
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo
    Wenn du die richtige functions.php durch ein Backup VOR dem Fehler ersetzt, sollte es eigentlich wieder funktionieren. Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein, als dass ich das nochmals genau überprüfen würde.
    LG, pixselig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden