1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie HTML Passage einfügen um sie darstellen zu können ...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hijacker666, 7. Mai 2005.

  1. hijacker666

    hijacker666 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich wollte eben in meinem Blog einen Beitrag schreiben wo eine HTML Passage vorkommt. Allerdings will er das nicht darstellen, mir ist das klar das es mit dem <blockquote> eher nicht geht das man HTML Sachen einbindet aber komischerweise lässt sich die Sache auch mit <code> nicht darstellen ...

    Die Passage die ich posten will erscheint im veröffentlichten Posting dann nicht und der Bereich bleibt leer ??!! :shock:

    Wer in meinem Blog xtase.net den Beitrag suchen will sucht umsonst habe ihn wieder in die Entwurfphase zurückgenommen ...
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    umschreibe die klammern der tags als entities,

    also
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    statt
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. hijacker666

    hijacker666 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ja so gehts danke suedkind ...

    Was ich mich aber frage was macht dann der <code> Quicktag ?? Sollte er nicht auch solche Funktionien unterstützen ??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden