1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress twenty eleven theme, Menü + Bild Abstand

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von moelle, 18. Dezember 2014.

  1. moelle

    moelle Active Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche mich an der Erstellung einer Webseite mit dem twenty eleven Theme, einige Dinge konnte ich schon anpassen.

    1. Jetzt möchte ich gerne den Abstand der Menüleiste (Naviagation) zum Headerbild vergößern, kann aber nirgends den entsprechenden Schnipsel vernändern

    2. Ebenfalls möchte ich gerne eine Umrandung im Headerbild einfügen.

    3. Ich hätte gerne im footer mehrere Einträge (2) die eimal links und einmal rechts angezeigt werden.

    Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.

    P. S. die Sufu brachte mir keine entsprechende Lösung!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ein Link zum Blog ist bei sowas immer hilfreich.
     
  3. moelle

    moelle Active Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Befindet sich noch auf einer Lokalen Konfiguration. Die Menüleiste soll ein Abstand zum Headerbild haben und nicht direkt darunter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden