1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Redakteure können nicht mehr ins Backend

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Claudia999, 30. Dezember 2014.

  1. Claudia999

    Claudia999 Member

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,
    seit ein paar Tagen ist es so, dass ich mich als Admin ins Wordpress-Backend einloggen kann – Redakteure aber werden immer und kommentarlos auf die Startseite umgeleitet, ohne irgendwie eingeloggt zu werden.

    Hat einer eine Idee, wo ich suchen muss, um das zu ändern?

    Viele Grüße

    Claudia
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    die Ursachen können da jetzt verschieden sein.

    Du könntest ja mal versuchen, ob es der übliche Verdächtige Nummer 1 ist und mal zum Test die Plugins deaktivieren.

    Sollten sich die Redakteure wieder anmelden können, kannst du hingehen und ein Plugin nach dem anderen aktivieren und nach Aktivierung immer Testen, ob das Problem wieder auftritt.
    So kannst du das Plugin finden, welches dafür dann verantwortlich ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden