1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NIVO SLIDER von Parabola läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von stylepeacock, 25. Januar 2015.

  1. stylepeacock

    stylepeacock New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. Der Nivo-Slider auf der Präsentationsseite meines Blogs läuft seit einigen Tagen plötzlich nicht mehr. Ich habe vor etwa 2 Wochen mein WP auf 4.1 upgedatet, aber da ging danach alles wunderbar, auch Jetpack lief wieder, was ich zuvor wegen eines Konflikts deaktiviert hatte.

    Statt des Sliders erscheint nun seit 3 Tagen nur noch eine weiße Fläche mit Ladegif. Ich habe einen Konflikt mit einem Plug-in vermutet und alle Plug-ins probeweise deaktiviert - kein Erfolg. Mittlerweile habe ich WP (habe 4.1) komplett neu installiert, das Theme komplett neu installiert - aber der Slider geht nach wie vor nicht (daher ist er jetzt weggeschaltet). Ich hätte ihn gerne wieder, aber es fällt mir nichts mehr ein, was ich noch tun könnte.

    Ich habe testweise nun Live Vorschauen anderer Themes aktiviert, auch da gab es dann keine Slideranzeige (sondern die Fläche mit Ladegif), also liegt es wohl nicht am Theme sondern am Wordpress selbst (?). Es ist kein lokales Problem, der Slider läuft auf keiner Plattform und in keiner Version (mobile..)

    Ich bin Backend- oder Programmier-Superheld möchte also nicht eigenmächtig in irgendwelchen js Dateien herumpfuschen o.ä. Aber wahrscheinlich wird da irgendwo der Hund begraben sein, allerdings, wie gesagt, alles ist gerade neu installiert.:roll:

    http://stylepeacock.com

    Wer kann helfen? Ich bin dankbar für jede Idee!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden