1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

From Header für die E-Mail?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JoDo, 29. Oktober 2004.

  1. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder ein Problem.
    Neue User, die sich registrieren möchten, bekommen immer folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Anmeldung funktioniert, sieht aber natürlich nicht so gut aus.

    Gruß, Jörg
     
  2. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du im Adminbereich -> options eine E-Mail-Adresse gesetzt?
     
  3. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da steht eine gültige Mailadresse.
     
  4. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber vielleicht funktionierts ja, wenn du in der wp-register.php mal die Zeile 105 durch folgende ersetzt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (Nicht vergessen, die E-Mail-Adresse da zu ersetzen :))
     
  5. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Genial, jetzt geht es!
    Danke dir, hast mir einen großen gefallen getan! Ich arbeite gerade an einer Seite für meinen Fotoclub, und morgen wollte ich den Mitgliedern das Interface vorstellen. Macht sich nicht so gut, wenn da gleich eine Fehlermeldung kommt. Jetzt muss ich nur noch die Gallery implementieren.

    Nochmals vielen Dank!
    Jörg
     
  6. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ursache :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden