1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit WP-Members geschützte Seite ohne Anmeldung zu sehen über Suche

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von miclag, 12. Februar 2015.

  1. miclag

    miclag Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit WP-Members einige Seiten nur für angemeldete Besucher freigegeben.
    Über die Suche sehen aber auch nicht angemeldete Besucher die Inhalte der Seite.

    Beispiel. Ich habe Archive mit MP3-Dateien unter den Jahreszahlen abgelegt und mit WP-Members geschützt. Wenn ich jetzt in das Suchfeld die Jahreszahl, Bsp. "2013" eingebe, sehe ich alle Download Links der Archiv Seite 2013 ohne Anmeldung.

    Wie kann ich das verhindern? Die Seite ganz von der Suche ausschließen möchte nicht unbedingt. Das dürfte dann ja auch für angemeldete Besucher gelten und gerade die sollen in den MP3-Archiven auch suchen können.
     
    #1 miclag, 12. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  2. miclag

    miclag Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die Homepage steht unter
    wp.baptisten-heubach.de
    Ist noch im Aufbau
    Wenn man zB "2014" in der Suche eingibt, sieht man die Inhalte der Archiv-Seite "Predigt Archiv 2014".
    Die Seite als solche sollte aber per WP-Members geschützt sein
     
  3. cheops1970

    cheops1970 New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ...

    ... ich bin dabei für einen Kindergarten einen Memberbereich einzurichten wo Daten von Eltern und Kindern abrufbar sind.
    Funktioniert mit WP-Members auch sehr gut, nur ich habe das gleiche Problem wie miclag ... wenn ich Seiteninhalte über die Suche abfrage, kann ich auch Dokumente von geschützten Seiten lesen.

    Aber genau das ist ja nicht gewollt.
    Wie kann ich das verhindern?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Ideen ...

    Gruß

    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden