1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Speichern der Bildeinstellungen keine Veränderung. :(

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alvarhanso, 11. April 2015.

Schlagworte:
  1. alvarhanso

    alvarhanso New Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Zusammen,

    möchte mich mit einem lästigen Problem an Euch wenden in der Hoffnung auf einen guten Tipp. Problem ist folgendes, wenn ich bisher in einen Beitrag ein Bild aus der Mediathek einfüge , kann ich dieses mit Beschreibung und link nicht mehr abspeichern. Der Screenshot verdeutlicht das vielleicht etwas. Beim oberen Bild hat alles wie gewohnt funktioniert. Das untere lässt sich nicht speichern bzw. die Daten sind vorhanden wenn ich aber es fehlt der Kasten außen und die Bildunterschrift. Ist auch bei anderen Bildern so die in diesen Beitrag sollen. Jemand eine Ahnung? :(

    Plugins habe ich mal testhalber alle deaktiviert. Gleiches Problem.

    Bildschirmfoto vom 2015-04-11 09:10:55.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden