1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Seite als Spam

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von smudo84, 26. April 2015.

  1. smudo84

    smudo84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wenn dieses Thema hier falsch ist bitte um Entschuldigung ! :)

    Hab jetzt schon alles getestet und probiert was ich finden konnte und konnte mein Problem noch nicht beheben.
    Manche Virenprogrammen erkennen meine Seite (www.glutenfreie-leckereien.de) als Spam bzw. gefährliche Seite und sperren diese Seite dann. Auch Mail wo die Seite betrifft wird als Spam erkannt. Wie z.b. info@glutenfreie-leckereien.de

    Hab auch schon Plugins Installiert die nach Viren ect. suchen aber nichts gefunden haben!?

    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen da es sehr ärgerlich und nervig ist.

    Vielen Dank schon mal
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ich nutze Bitdefender und habe keine Probleme deine Seite aufzurufen.
    Welche Antiviren-Programme machen das? Dann würde ich den entsprechenden Support der Antiviren-Anbieter anschreiben u. das Problem schildern.
     
    #2 SuMu, 26. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2015
  3. smudo84

    smudo84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Aber wenn ich z.b von Yahoo eine Mail schreiben möchte und im Text oder egal wo diese Internetseite drin steht kommt eine Fehlermeldung. Lösche ich es raus funktioniert es. Auch bei Outlook schon festgestellt.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Hä? Was hat denn ein Email-Anbieter damit zu tun? Wie heißt denn die Fehlermeldung? Ich dachte es ging um deine WEBSEITE, nicht um dein Email-Programm?
    Vielleicht solltest du deinen PC mal scannen.

    Ansonsten mal Thunderbird nutzen und testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden