1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML Code von Amazon in Wordpress Blog einfügen - funktioniert NICHT!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Emotionman78, 14. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Emotionman78

    Emotionman78 New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!:-o

    Ich habe versucht den HTML-Code aus dem Partnerprogramm von Amazon hier in meinen Wordpress-Blog einzufügen.

    Leider geht das nicht. Habe den Code generiert und hier dann unter der Rubrik "Text" (nicht "Visuell") entsprechend eingefügt.

    Häufig wird dann an der eingefügten Stellen im Blog schlichtweg gar nichts angezeigt. Häufig erscheinend ein ellenlanger Amazon-Link über mehrere Zeilen des Blogs (was total beschissen aussieht).

    Es betrefft die alle von Amazon angebotenen bzw. generierten HTML-Codes, also mit Foto, ohne Foto, Foto und Text oder Widget.
    Bin total verzwiefelt. :(

    Was mache ich denn falsch...?
    Habe bereits ein Youtube Video mit Code eingebettet. Dieses funktionierte auch irgendwann.

    Wie muss man den Code dann genau in den "Text" im BLog einfügen??
    Einfach mittenrein? Oben und untendrunter eine Zeile Platz lassen?? Oder wie??

    Hoffentlich kann mir jemand helfen, da ansonsten meine Mühe umsonst gewesen wäre.
    Mein Blog wäre www.produkttester.wordpress.com

    Für alle, die sich das mal anschauen wollen. Könnte ja auch sein, dass es am gewählten Layout liegt oder sonstigen Dingen :)

    Danke sehr!:razz:
     
  2. Emotionman78

    Emotionman78 New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch einmal das genaue Fehler-Bild

    1.) habe ich den Code bei Amazon generiert und entnommen


    schritt1.jpg


    2.) den Code habe ich dann in Rubrik "Text" auf meinem Blog eingefügt (siehe dunkelblaue Markierung) und dann aktualisiert bzw. über Vorschau

    schritt2.jpg


    3.) Nun das Ergebnis auf meinem Blog... der ellenlange Link (der funktioniert zwar aber naja...scheußlich)

    schritt3.jpg

    Hoffe man konnte jetzt den Ablauf gut nachvollziehen!
    Liebe Grüße!!
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden