1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann man in URL eines Beitrages die Startposition festlegen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von danielo007, 15. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. danielo007

    danielo007 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich diese URL weitergebe, so öffnet sich die Seite in der Mitte, also dort, wo die Kommentare beginnen. Ich möchte aber, dass sie sich so öffnet, dass der Anfang der Seite zu sehen ist.
    Wenn ich hin der URL das #comments weglasse, dann startet sie zwar oben, doch die Kommentare sind per default eingeklappt. Das will ich auf keinen Fall.

    Gibt es eine Lösung?

    Herzlichen Dank für Hilfe!
    Daniel
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden