1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien in Kopfzeile anzeigen funktioniert nicht wp_list_pages nicht zu finden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von steff79, 16. Mai 2015.

  1. steff79

    steff79 Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin ein absoluter Anfäger was Wordpres angeht und bringe es mir grad selbst bei, aber ich scheitere grade daran die Kategorien in der Kopfzeile anzuzeigen. Ich kann den wp list pages Eintrag nicht finden um pages gegen categories auszutauschen. Ich habe schon mehrfach das Theme gewechselt, aber er ist einfach nicht da! Idee was ich falsch mache?
    Oder gibt es Themes die das nicht können? Wonach muss ich Flitern um ein passendes Theme zu finden? Ich habe es jetzt mit First, Twenty eleven bis fifteen und Swell Light versucht...
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Kenne nicht alle Themes, aber bei den neueren kannst du unter Design - Menü auch Kategorien zum Menü hinzufügen
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  4. steff79

    steff79 Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fühl Dich geknutsch!!!! ich fall vor Dir auf dier Knie! Tausend Dank!!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden