1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

syntax error, unexpected

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mokus70, 18. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Mokus70

    Mokus70 New Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe bereits viel gegoogelt, hat mich aber alles nicht weiter gebracht. Ich bin auch kein php Freak. Meine Seite foxcredit.ch läuft nicht mehr, ich erhalte diesen Fehler:

    Parse error: syntax error, unexpected '{' in /home/itteach/public_html/Seiten/Markus/fox/wp-content/plugins/cta/classes/class.post-type.wp-call-to-action.php on line 1


    Ich hier mal die paar ersten Zeilen reinkopiert:

    <?php


    if ( !class_exists('CTA_Call_To_Action_Post_Type') ) {


    class CTA_Call_To_Action_Post_Type {


    function __construct() {
    self::load_hooks();
    }


    private function load_hooks() {


    add_action('admin_init', array( __CLASS__ , 'rebuild_permalinks' ) );
    add_action('init', array( __CLASS__ , 'register_post_type' ) );
    add_action('init', array( __CLASS__ , 'register_category_taxonomy' ) );


    /* Load Admin Only Hooks */
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    die Fehlermeldung bezieht sich auf das gesamte Skript aus dieser Datei.
    Nur ein Bruchteil davon hilft nicht wirklich weiter.

    So auf den ersten Blick würde ich jetzt annehmen das sich die Fehler Meldung auf die { bei der Anweisung private function load_hooks() { bezieht, weil diese scheinbar nicht mit einer } geschlossen ist, aber ohne den ganzen Code zu sehen kann man da nur Vermuten.

    Ach ja,
    Wenn ihr Codes Postet, benutzt bitte die im Editor dafür vorgesehenen Buttons, das Erleichtert das Lesen des Codes um einiges.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden