1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Page Plugin in Artikel einfügen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Thüringer Mods, 25. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Ich möchte gerne statt der herkömmlichen "Neuigkeiten" bzw. News Seite das Page Plugin von Facebook auf eine Wordpress Seite bringen. Nur leider funktionieren die Codes nicht bei mir. Habt ihr da eine Idee. Die Like-Box möchte ich nicht, falls diese eine Option ist (Like Box fehlt mir ein bestimmtes Detail). Danke euch!

    Gruß Thüringer Mods
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich würde für die eine Seite ein eigenes Seitentemplate mit dem gewünschten Code anlegen.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hab in deinem anderen Doppelpost gesehen, dass es ja mittlerweile läuft. Hättest auch mal Bescheid sagen können :twisted:
     
    #3 maxe, 26. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2015
  4. Entschuldige bitte, ich habe 1. wichtigeres zu tun statt alle fotz lang hier rein zu schauen, und 2. dauert es ewig bis die Fragen veröffentlicht werden. Und in der Zeit habe ich es auch selber gelöst!
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Entschuldige bitte, dass ich dir helfen wollte. Na hoffentlich wird der Admin deinem Wunsch schnell nachkommen und deinen Account schnell löschen.
    Ich mache schon mal zu hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden