1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vom dashboard abgehängt: You do not have sufficient permissions to access this page

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bkleine, 5. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. bkleine

    bkleine Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Zugriff über FTP und auf die Datenbank mit phpMyadmin. Was muss ich ändern.

    Danke für jede Hilfe

    Bernhard
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du was verändert oder ein PlugIn installiert?
     
  3. bkleine

    bkleine Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Webseite an anderer Stelle neu aufgesetzt und die Daten vom Backup eingespielt, auch die Datenbank.
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Aha, diese Angabe ist nicht ganz unwichtig, eventuell hilft Dir das hier weiter: http://www.yourhelpcenter.com/2009/11/wordpress-ihre-zugriffsrechte-reichen-nicht-aus-um-diese-seite-zu-anzuzeigen

    Ansonsten einfach mal mit dieser Fehlermeldung goggeln und dabei deutschsprachige Seiten auswählen, zu diesem Theme spuckt es schon ein paar Seiten aus.
     
    #4 chilidog, 5. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden