1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiße Seite nach Plugin-Update und nichts hilft

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Claus_M, 17. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. Claus_M

    Claus_M New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Spezialisten,

    ich habe heute versucht, ein Plugin-Update durchzuführen, was von der Firewall in meinem Büro abgewürgt wurde. danach war die Seite im Wartungsmodus. Ich habe den Wartungsmodus über FileZilla entfernt und dann war die Seite plötzlich nicht mehr erreichbar. Angezeigt wurde eine Fehlerseite mit dem Fehlercode 500 und dem Hinweis, dass die Seite einen Programmierfehler aufweist. ich habe anschließend versucht, die im Netz auffindbaren Lösungsroutinen abzuarbeiten, aber keine half. Das Deaktivieren der Plugins durch Namensänderung des Ordners hat dazu geführt, dass wenigstens eine weiße Seite angezeigt wird, sonst geht gar nichts. Ich habe dann gemäß einer Anleitung, die ich im Netz gefunden habe alle Ordner auf dem Server (außer dem Content-Ordner) durch "neue" Ordner aus dem WP-Download ersetzt. Auch das half nichts. Jetzt bin ich ziemlich am Ende mit meinem Latein. Mein Backup befindet sich lokal auf meinem alten Notebook, das vorige Woche meinem Sohn zum Opfer fiel... Vielen Dank für jeden guten Tipp!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Benenne mal das /plugin Verzeichnis um
     
  3. Claus_M

    Claus_M New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich probiert. Danach wurde statt der Fehlerseite eine weiße Seite angezeigt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden