1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar-Feld nicht vorhanden -- WP 4.2.2 mit verschiedenen Themes getestet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von *Kati*, 19. Juni 2015.

  1. *Kati*

    *Kati* New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt WP in der Version 4.2.2 installiert um dann doch einen Blog zu haben. Ich war naiv, als ich dachte, das wird schon alles funktionieren. Macht es nicht !
    Das Problem ist, daß mit fast alles Themen die Funktion ein Kommentar hinterlassen zu können nicht funktioniert. Dies ist zumindest in meinen Beiträgen so. In einer neu erstellten Seite ( Impressum ) ist es sehr wohl vorhanden und funktioniert auch !
    Hat jemand eine Idee, woran dies liegen kann und vor allem, wie ich es aktivieren kann?
    Die Seite ist www.katisblog.de

    Vielen Dank, Kati
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Ich vermute mal ich weiß was dich da irritiert.

    Auf deiner Indexseite werden die Kommentarfelder nicht angezeigt, sondern die Artikeltexte duch den Post Loop abgearbeitet und man bekommt so eine Übersicht der gemachten Artikel.
    Erst wenn man den Artikel in der Single Ansicht, also durch Klick auf die Überschrift des Artikels aufruft, wird das Kommentarfeld bei angezeigt.

    Das ist auch normal.
    So ziemlich jedes derartig gestaltetes Theme arbeitet auf dieser Basis.
    Auch die Standardthemes von WordPress.

    Versuche mal einen zweiten Artikel zu schreiben und klicke auf die Artikel Überschrift dann verstehst du schnell was ich meine. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden