1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Ich kann meine Seite nicht mehr bearbeiten - Login funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Melanie Mittermaier, 6. Juli 2015.

  1. Melanie Mittermaier

    Melanie Mittermaier New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin verzweifelt, weil ich nicht mehr in meine Webseite "rein" komme.

    Ich habe 1Click installiert bei webgo24, dort konnte mir niemand helfen.

    Das WP-Login funktioniert nicht mehr. Wenn ich Benutzername und Passwort eingebe, passiert nichts. Ich hab schon mehrfach das Passwort zurück gesetzt und geändert, jedoch geht auch das nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Ganz herzlichen Dank und viele Grüße
    Melanie

    PS. www.melanie-mittermaier.de - Theme Zephyr

    PPS. Diese Meldung kam so eben: Fatal error: Cannot use object of type WP_Error as array in /home/www/wordpress/wp-content/themes/Zephyr/vendor/tf_updater/pixelentity-themes-updater/class-envato-protected-api.php on line 344
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du mal einen anderen Browser getestet?

    Seit wann geht es nicht mehr? Was hast du kurz vorher geändert?
     
  3. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht nach einem Problem mit dem Theme aus. Als erstes könntest du per FTP den Theme Ordner umbenennen. WP nimmt dann ein Standard Theme (sofern installiert) und du solltest dich dann zumindest einloggen können. Dann müsste man das Theme prüfen. Vielleicht muss ein Update durchgeführt werden. Welche WP Version ist denn installiert? Hat dein Hoster vielleicht ein automatisches Update durchgeführt und dein Theme kommt damit nicht zurecht. Leider gibt es viel kleine Dinge die das Problem auslösen können.
     
  4. Melanie Mittermaier

    Melanie Mittermaier New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, anderen Browser hab ich getestet, auch der Kundenservice von webgo24 hat sich daran versucht und ist gescheitert.

    Ein Theme-Update gibt es, keine Ahnung, welche WP Version installiert ist. Ich komme nicht mehr zu meinem dashboard, da würde es stehen.

    Ich habe woocommerce als letztes Plugin installiert, jedoch nicht genutzt. Es funktioniert seit heute nicht mehr.
    Das hier ist die Zeile 344, die den Fehler hat. $data = json_decode( $request['body'] );

    Wie genau geht das, den Theme Ordner umzubenennen? Ich fummle an den codes nicht rum - hab keinen Schimmer von Programmierung :(

    LG
    Melanie
     
  5. Birdman

    Birdman Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  6. Melanie Mittermaier

    Melanie Mittermaier New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank, BvW - das Umbenennen von dem Theme Ordner hat geklappt. So konnte ich die neueste Version von Zephyr installieren und jetzt geht's wieder.

    Wow - hätte nicht gedacht, dass ich das hinkriege!

    Vielen Dank auch an Birdman und SirEctor.

    Liebe Grüße
    Melanie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden