1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kkein 'Leave a comment' unter Eintrag

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wolfbartels, 15. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. wolfbartels

    wolfbartels New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin einem Freund behilflich einen Blog zu betreiben (Bernsteinweg.de).

    Unter den ersten Beiträgen steht 'Leave a comment', unter den letzten steht nichts des Gleichen. Wie kann ein normaler Besucher nun einen Kommentar abgeben? Die entsprechenden Häkchen in 'Einstellungen/Diskussion' sind gesetzt.

    Wo kann man das 'Leave a comment' durch was deutschsprachiges, etwa 'Hinterlasse ein Kommentar' ersetzen?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Schau mal in den Diskussionseinstellungen ob da evtl. ein Haken bei "Kommentare zu Beiträgen schliessen, die älter als XX Tage sind" gesetzt ist. Den dann entfernen.

    Ob ein Theme englisch, deutsch oder anderssprachig ist, hängt oft vom Theme ab. Aber auf dem Blog sehe ich die korrekte deutsche Übersetzung :?:
     
  3. wolfbartels

    wolfbartels New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    .

    Nein, da is kein Haken.
     
  4. wolfbartels

    wolfbartels New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Foumgemeinschaft,

    leider ist die Frage immer noch offen. Vielleicht findet sich doch noch jemand der mir weiterhelfen kann.
    Im Voraus schon einmal Dankeschön.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich hatte dir doch schon dazu geantwortet.
    Ich seh "Hinterlasse eine Antwort", z.B. hier http://bernsteinweg.de/wordpress/2015/07/15/bis-an-die-donau/
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kann es sein, dass in einzelnen Beiträgen die Kommentar manuell ausgeschaltet wurde?

    Geh mal in einen Beitrag, der keine Kommentare zeigt und klick dort oben rechts auf Optionen. Schau ob "Diskussion" angehakt ist. Nun unter dem Inhaltsbereich prüfen ob "Kommentare erlauben." angehakt ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden