1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks funktionieren nur in der Standard-Einstellung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von zina, 14. Oktober 2015.

  1. zina

    zina Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass eine Änderung der Permalink-Einstellungen dazu führt, dass die Seiten nicht mehr gefunden werden. Mit der Standard-Einstellung funktioniert alles super, wähle ich aber "Beitragsname" (zb http://www.website.at/Beispielbeitrag/) kommt nur eine Fehlmeldung (The requested URL was not found on this server.) Woran kann das liegen?

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    mod_rewrite läuft nicht auf dem Server. Sprich mal mit deinem Hoster warum das so ist?!
     
  4. zina

    zina Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dann rufe ich am besten mal bei meinem Anbieter an. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden