1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feed bringt ganz neu eine Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Pompesel, 19. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. Pompesel

    Pompesel Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    heute habe ich festgestellt, das unser Feed http://www.teichpflanzen-shop.biz/feed/rss2 einen Umleitungsfehler bringt. Dieser Fehler ist ganz neu.
    Im Blog direkt erscheint diese Meldung:
    RSS-Fehler: WP HTTP Error: Zu viele Weiterleitungen.

    Bleibt die Frage was verändert wurde. Meiner Meinung nach am Blog nichts wesentliches, allerdings hatte ich ihn am Freitag bei Feedburner eingetragen.

    Hat jemand einen Rat?

    Vielen Dank für Eure Mühe.

    Beste Grüße
    Harald
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden