1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite ID1 mehrere Domains zuordnen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dumpfbacke1999, 20. Oktober 2015.

  1. Dumpfbacke1999

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen :)

    ich habe eine Multisite im Einsatz. für die Seiten ID1 wollte ich per Domainmapping eine weitere Domain aufschalten. Das klappt allerdings nicht. Habe dann gegooflet und die Suche des Forums hier gequält... Leider nichts gefunden, was mir wirklich weiterhelfen könnte. Die Domain zeigt wie alle anderen Domains auch auf das Installationsverzeichnis von Wordpress. Rufe ich diese Domain auf, wird man zum Login geleitet. Wie kann ich dies nun lösen? Wäre über Hilfe sehr dankbar. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden