1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link für Page Numbering übersetzen ("Seite" statt "Page")

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von healthyongreen, 22. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. healthyongreen

    healthyongreen New Member

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Es geht um die Übersetzung der Links für die Seitennummerierung. Aktuell heissen die Seiten z.B. so: www.healthyongreen.de/page/2 - ich würde "page" gerne in "Seite" übersetzen. Ich verwende das Theme "John Does Blog". Ich bin mir nicht sicher in welcher PHP Datei ich das finden könnte. Ich habe mich schon durch einige durchgeklickt, bin aber nicht fündig geworden. Falls ihr denkt, dass das auf jeden Fall in den PGP Dateien zu finden ist, werde ich mich wohl durch alle Dateien durchklicken müssen.

    Vielleicht hat ja einer von euch mehr Erfahrung und weiß, wie ich da "intelligenter" vorgehen könnte :)

    Ich danke euch!

    Liebe Grüße,
    Deniz
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden