1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag lässt sich nicht bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von vibelich, 2. November 2015.

Schlagworte:
  1. vibelich

    vibelich New Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe jemand kann mir helfen!
    Ich habe einen sehr großen Beitrag mit 100 kleinen Bildern und Verlinkungen erstellt. Der Beitrag ist auch auf der Seite zu sehen. Ich kann ihn allerdings nicht mehr bearbeiten und ich muss noch einiges ändern. So sieht es aus wenn ich ihn bearbeiten will: Unbenannt.jpg
    Bei einem früheren Beitrag in gleicher Art war es überhaupt kein Problem.
     
  2. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Hast du mal versucht alle Plugins zu deaktivieren und ein Standard-Theme zu aktivieren? Funktioniert es dann? Falls es dann klappt, aktivierst du die Plugins nacheinander wieder und guckst jedes Mal, ob es immer noch funktioniert. Wenn es irgendwann nicht mehr geht, weißt du woran es liegt.
     
  3. vibelich

    vibelich New Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke schon mal. Ich werde das versuchen. Es ist allerdings so, dass es am Anfang kein Problem war und umso länger der Beitrag wurde, desto mehr hat die admin-Ansicht rumgezickt. Bis am Ende garnix mehr ging. Ich habe das Gefühl es hat was mit der Größe zu tun.
     
  4. vibelich

    vibelich New Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!!!! Es hat geholfen. :) Ich weiß nicht welches Plugin es war, aber jetzt ist der Beitrag fertig.
     
  5. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt musst du wie gesagt nur die Plugins einzeln wieder aktivieren und kannst so herausfinden, an welchem es gelegen hat.
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Vielleicht ist es auch das php memory limit?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden