1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Verzeichnis-Umzug Problem mit RSS Feeds: XML Parsing error: invalid token

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kermit*frog, 7. November 2015.

  1. kermit*frog

    kermit*frog New Member

    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Gemeinde!

    Nachdem ich nun schon einiges an Stunden geopfert habe, um die RSS Feeds wieder zum Laufen zu bekommen (leider erfolglos versteht sich), muss ich mich jetzt mal an das Forum hier wenden.

    die Website ist:
    www.hsr-rechtundsteuern.de

    Bislang war WP noch im Unterverzeichnis /wp installiert. Die Feeds waren also hier hsr.rechtundsteuern.de/wp/feeds

    Das funktionierte einwandfrei. Dann haben wir die Installation umgezogen soz. ins Stammverzeichnis (also ohne wp). Alles hat geklappt, nur die feeds gingen nicht mehr.
    Dann habe ich es mit verschiedenen Tools versucht zu fixen (inkl. Fix RSS feeds und auch so einem Datenbank Tool "Better Search and Replace" um die alten Feeds zu korrigieren). Alles ohne Erfolg. Der Feed Validator sagt
    This feed does not validate.
    line 34, column 478: XML parsing error: <unknown>:34:478: not well-formed (invalid token)

    Und die Zeile 34 sieht so aus:
    <description><=!=[=C=D=A=T=A=[Steht vor der Beendigung eines Arbeitsverhältnisses fest, dass es nur für eine kurze Zeit unterbrochen und dann mit dem gleichen Arbeitgeber fortgeführt wird, hat der Arbeitnehmer einen Anspruch auf ungekürzten Vollurlaub, wenn das neue Arbeitsverhältnis nach erfüllter Wartezeit in der … <a class="more-link" href="http://hsr-rechtundsteuern.de/anspruch-auf-ungekuerzten-vollurlaub-bei-nur-kurzzeitiger-unterbrechung-eines-arbeitsverhaeltnisses/">Weiterlesen <span class="meta-nav">→</span></a>]=]=></description>

    Leider übersteigt das meine Kenntnis und ich wäre sehr dankbar für Hinweise oder Lösungsansätze....

    Ich verwende WP 4.3.1 mit dem Theme Weaver II Pro.

    Viele verzweifelte Grüße,
    Christian
     
  2. kermit*frog

    kermit*frog New Member

    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...weiß keiner Hilfe?

    Christian
     
  3. moemoney

    moemoney Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden