1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Galerie lässt sich im Edit-Modus nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Nokio, 25. November 2015.

  1. Nokio

    Nokio New Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Zusammen,

    ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Fotogalerie nicht mehr anpassen kann, da dass Fenster mit den Vorschaubildern nicht mehr erscheint.

    Woran könnte das liegen?

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Sebastian
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wo passiert dies?
    welche WP Version
    welche Galerie
    welches Vorschaufenster wo

    hilf uns zu helfen :)
     
  3. Nokio

    Nokio New Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    dass passiert im Galerie Edit Modus. Normalerweise ging immer ein Block mit den Galerie-Bildern (als Vorschau) auf, in den man dann mit dem Mauszeiger "Steuerkreuz" reinklicken konnte, so dass man eine Bearbeitung und Sortierung der Bilder vornehmen konnte.

    Es handelt sich um Wordpress-Version 4.3.1
     
  4. Nokio

    Nokio New Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich gelöst!!! Es lag an dem Plugin "SEO by Yoast". Ein Update kam gerade rein und jetzt funktioniert es wieder ;)

    Trotzdem Danke!!!

    Gruß
    Sebastian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden