1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation -> mehr Attribute

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JackCimberly, 26. November 2015.

  1. JackCimberly

    JackCimberly Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen.

    Habe eine Webseite offline (auch für mobile) erstellt, nun übertrage ich das nach und nach in WP.
    Ich scheitere gerade an der Navigation.

    In der richtige Version schaut der Quellcode für die Navigation wie folgt aus:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt in Wordpress:

    header.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ausgabe HTML - Quelltext:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mir geht es eher um "Über uns".
    Wie bekomme ich das hin, dass die anderen Attribute da "reinbekomme"?

    Hoffentlich konnte ich das "gut" erklären.
     
    #1 JackCimberly, 26. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2015
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    da musst du einen eigenen nav_walker schreiben - oder die ein Theme aussuchen, welches entsprechend deinen Anforderungen die Menü Ausgabe umsetzt.

    LG, pixselig
     
  3. JackCimberly

    JackCimberly Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Puh .... nav_walker ..... ok.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden