1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Masonry Gallerie erstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von beatle87, 28. November 2015.

  1. beatle87

    beatle87 New Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte für meine Fotoseite eine Portfolioseite anlegen, in welche ich eine Masonry-Galerie einfügen möchte. Nur klappt das nicht wie ich es mir vorstelle. :(
    Achja, ich benutze das Theme Oyster. Ich möchte, dass es dann so aussieht wie hier auf dieser Demo-Seite.

    Hier mal wie ich es versucht habe:
    Ich habe über den Punkt Gallery eine neue Galerie erstellt und gespeichert.
    Danach hab ich eine neue Seite erstellt.
    Hier hab ich über den GT3 Page Builder die Galerie eingefügt und als Template "Gallery - Masonry" ausgewählt.

    Bei mir kommt dann leider nur eine leere Seite.
    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich steh grad komplett auf der Leitung.

    Danke und LG
     
    #1 beatle87, 28. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden