1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingebettete Facebook Videos auf einmal alle weg...!?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tom_010101, 1. Dezember 2015.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
  2. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hab es mir grade noch einmal angeschaut, es sind ausnahmslos alle Videos von Facebook nicht mehr da! Ich hattie FB Videos immer mittels dem Facebook Einbettungscode als HTML in den entsprechenden Beitrag eingefügt.

    Vg Thomas
     
  3. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Also wenn ich außerhalb von WordPress eine Datei auf meinen Server lege und dort den Code einfüge funktioniert es. Es liegt also an WordPress das die eingebetteten Videos nicht mehr angezeigt werden :s
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    was änderte sich denn von gestern auf heute, weil irgendwas muss sich geändert haben, wenn es vorher ging.
     
  5. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn nun alle Plugins wieder aktiviert sind, verhindert vielleicht eines von diesen die Anzeige
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Der Code erzeugt einen Fehler "Uncaught SyntaxError: Unexpected token <" in dieser Zeile
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hast du an dem Code etwas geändert?

    Weiter unten sehe ich noch ein "&gt;" anstelle eines >.
     
  8. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Wo genau siehst du das? In welcher Datei? Ich wüsste nicht was das für ein Code sein soll :s
     
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    das sehe ich hier:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  10. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Das war in dem Code von der von Facebook generierten Like Box drin. Hab das jetzt mal geändert und nutze die von Jet Pack. Allerdings ändert das nichts an dem Problem.

    Ps. Wenn ich das Theme "Twenty Fifteen" in der Vorschau anschaue und gehe auf einen Artikel dann funktioniert die Einbettung plötzlich, bei meinem Theme und auch zb. dem "Twenty Ten" funktioniert es weiterhin nicht... :s
     
  11. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Übrigens das einbetten von Youtube Videos mittels Iframe funktioniert ganz normal :s
     
  12. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaub des Rätsels Lösung ist dieser
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code der angeblich jetzt überall genutzt werden muss wenn man auf einer Seite von Facebook etwas einbinden möchte. Ich habe den Code in meinen Header geschmissen und schon wird der Like Button und auch die über 1000 Videos wieder angezeigt :shock::!:

    Gelesen hatte ich das vor Monaten irgendwo im Netz und gerade ist es mir wieder eingefallen... Ich hoffe das war jetzt korrekt was ich gemacht habe.

    VG Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden