1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook wird auf Wordpress ausgefiltert!?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tom_010101, 1. Dezember 2015.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Sorry wenn ich nach diesem Thema jetzt ein zweites eröffne aber der Sachverhalt ist ein anderer und ich würde gern das ganze schnell gelöst bekommen :shock: Nicht nur das seit heute oder gestern alle eingebetteten Facebook-Videos nicht mehr funktionieren, scheinbar wird alles rund um Facebook ausgefiltert. Wenn ich zum Beispiel einen Like Button mittels Code
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einfüge wird dieser auch nicht angezeigt. Seit gut einem Jahr hatte ich diesen Code mittels AD Injection in die Beiträge eingefügt und stelle nun fest das er seit gestern überhaupt nicht mehr angezeigt wird. Kann es sein das ich irgendwie die Domain Facebook blockiert habe? Blöde Frage aber ich stehe gerade vollkommen auf dem Schlauch! :shock:

    VG Tom
     
  2. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaub des Rätsels Lösung ist dieser
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code der angeblich jetzt überall genutzt werden muss wenn man auf einer Seite von Facebook etwas einbinden möchte. Ich habe den Code in meinen Header geschmissen und schon wird der Like Button und auch die über 1000 Videos wieder angezeigt :shock::!:

    Gelesen hatte ich das vor Monaten irgendwo im Netz und gerade ist es mir wieder eingefallen... Ich hoffe das war jetzt korrekt was ich gemacht habe.

    VG Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden