1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Nach Login erscheint WP nur rechts mit blauer Schrift und Optionen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sven1, 2. Dezember 2015.

  1. sven1

    sven1 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass wenn ich mich in WordPress einlogge, ich nur rechts die Optionen sehe und alles total unformatiert mit blauer kleiner Schrift.
    Ich weiß echt nicht weiter. Ich habe mal ein Bild im Anhang eingefügt.

    Wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann. Ich weiß nicht an was das liegt.

    Danke!
     

    Anhänge:

    • WP.png
      WP.png
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      6
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    lt. Screenshot wird irgendeine CSS nicht geladen. Warum das so ist, kann ich aus dem Screenshot natürlich nicht erkennen.
     
  3. sven1

    sven1 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort,

    was brauchst Du noch damit Du mir helfen könntest? Ich bin echt verzweifelt. Ich weiß nicht an was es liegen kann.

    Kann ich sonst irgendwelche Daten geben die dem Problem auf die Spur gehen oder gibt es irgend ein Reperaturset für WordPress um die CSS zu reparieren? Gibt es irgendetwas was ich tun kann?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du WP einfach noch mal via FTP-Client hoch geladen und somit alle evtl. fehlenden Dateien neu hochgeladen bzw. fehlerhafte Dateien überschrieben? Mach das einfach mal.
     
  5. sven1

    sven1 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon gemacht, daran liegt es nicht. Kann es an Java liegen? An einem Vierenschutzprogramm? oder vielleicht doch an was anderem??
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Was hast du denn zuletzt gemacht, verändert?
    Schon einen anderen Browser getestet? Vorher Browser Cache + Cookies gelöscht?
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Link zum Geschehen wäre wunderbar. Anhand eines Bildes kann man nur raten, aber dann halte ich mich raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden