1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

<Medien einfügen> Editor bei Beschreibung verfügbar machen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von VeloCityRuhr, 22. Dezember 2015.

  1. VeloCityRuhr

    VeloCityRuhr Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    an der Stelle, zu der ich kommen, wenn ich im Beitrag ein Bild hinzufüge,

    2015-12-22_12h34_34.jpg

    hätte ich gerne einen Editor wie in der Medienübersicht > [Bild] > Bearbeiten:

    2015-12-22_12h38_24.jpg

    Dann könnte ich dort (1. Bild) die Textbausteine ("Quicktags") von AddQuicktag einfügen in der Beschreibung und schnell in die Bildunterschrift einfügen. Hier bei handelt es sich um die typischen Foto-Nachweise, CC-Lizenz-Hinweise etc.

    Wenn jemand eine andere Alternative am Start hat, gerne. :)

    Grüße

    VCR
     
  2. VeloCityRuhr

    VeloCityRuhr Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Hinzufügen ist wohl nicht so einfach möglich:
    Kentn jemand ein passendes Plugin?

    Grüße

    VCR
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden