1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

JS & CSS reduzieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von brudajonathan, 23. Dezember 2015.

  1. brudajonathan

    brudajonathan Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    N'abend zusammen,

    ich habe eine noch recht langsame Seite und der PageSpeed Insights von Google Developers zeigt mir an, dass ich die JS- und CSS-Ressoursen die das Rendering blockieren beseitigen muss. Ich habe mich darauf im Internet umgeschaut und verschiedene Plugins ausprobiert, wie z.B. WP Minify oder JS & CSS Sricpt Optimizer.
    Sobald ich die Plugins aktiviert habe konnte meine Webseite sehr schnell geladen werden, allerdings war sie nicht mehr richtig aufgebaut und durcheinander.

    Kennt sich jemand damit aus und weiß wie das Problem zu beheben ist?

    Liebe Grüße, Jonathan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden