1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp_remote_get() aktiveren - aber wo?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sven89, 24. Dezember 2015.

  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich erhalte seit kurzem bzw. eigentlich schon von Anfang an in WooCommerce folgende Fehlermeldung:

    wp_remote_get() schlug fehl. Der WooCommerce Plugin-Updater wird nicht mit Ihrem Server funktionieren. Kontaktieren Sie Ihren Webhoster. Fehler: connect() timed out!

    Was muss ich denn hierbei tun oder wie muss ich vorgehen?

    Danke für die Hilfe.

    Sven
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Mal ins Blaue geraten:

     
  3. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chilidog,

    das ist echt gut hehe.

    Ja, leider erhalte ich über die Feiertage keinen Support von meinem Webhoster, so dass ich das Problem irgendwie gerne selber lösen möchte.

    Lg
    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden