1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme im "Old Style" gesucht.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von prysma, 26. Dezember 2015.

  1. prysma

    prysma Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ein frohes Wehnachtsfest an alle Mitgliedern :)

    Ich bin bereits seit einigen Tagen erfolglos auf der Suche nach einem Theme zur Realisierung eines WOOCOMMERCE-Shops. Offensichtlich werden heutzutage fast ausschließlich Themes mit großen Slidern und HERO-Bildern entworfen. Leider werde ich deshalb wohl nicht fündig, was meinen Ansprüchen nahe kommt. Und deshalb hier die Frage, ob jemand helfen kann, ein entsprechendes Theme zu finden.

    1. Eine Layoutdatei ist beigefügt, die in etwa zeigt, wie die Landing Page aussehen sollte.
    2. Responsive
    3. Maximale Layout-Breite für Laptops und Desktops fest einstellbar
    4. Das Logo oben rechts und die Grafik oben links sollen ab einer bestimmten Größe abwärts nicht mehr gezeigt werden
    5. Der Firmenschriftzug oben in der Mitte soll ab einer bestimmten Größe abwärts mittig gezeigt werden.
    6. Die beiden oberen Grafiken links und rechts sollen für ein weiteres Seitenlayout abschaltbar sein - also auf Wunsch nicht angezeigt werden.

    Auch die Suche bei Themeforrest führte zu keinem Erfolg.

    Vielleicht hat hier jemand einen guten Hinweis, oder sogar ein Theme, welches meinem Wunsch entspricht.

    layout.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden