1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reihenfolge der Kategorien im Beitrag

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DrMilhouse, 27. Dezember 2015.

  1. DrMilhouse

    DrMilhouse Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe heute das Update auf 4.4 durchgeführt und habe nun ein kleines Problem.

    Ich habe auf jeder meiner Beitragsseiten eine schöne Liste, wo alle Kategorien gelistet sind, die zum Artikel gehören.
    Funktionierte immer gut und nun auch noch, allerdings war die Liste bisher immer alphabetisch sortiert, nach dem Update ist es nun leider aber nach ID sortiert, was für meinen Zweck gar keinen Sinn macht.
    Daher meine Frage an euch, wie kann ich das wieder umstellen.

    Mein Theme nutzt folgende, durch mich modifizierte, Code Zeile:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da ich nun keine Ahnung habe, was durch 4.4 geändert wurde, kann ich natürlich auch nicht wissen, was ich nun umstellen muss.

    Hoffe auf eure Hilfe. Danke und liebe Grüße :)
     
  2. DrMilhouse

    DrMilhouse Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe inzwischen ein wenig geforscht und entdeckt, dass in der /wp-includes/category-template.php folgendes ergänzt wurde:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider verstehe ich davon null, aber kann das die Ursache sein? Und wie kann ich das umgehen? An der Datei selber etwas zu ändern macht ja nicht so viel Sinn, da ich dann ja bei jedem Update wieder ran müsste. Hat nun vielleicht jemand ne Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden