1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Problem beim Speichern des Menüs"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pennylane, 6. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pennylane

    pennylane New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe mit WordPress.com einen Blog erstellt und bisher hat alles immer problemlos funktioniert. Als ich heute eine Änderung beim Menü vornehmen wollte kam die Fehlermeldung "Problem beim Speichern des Menüs" und das Menü konnte nicht gespeichert werden. Das war jetzt vor etwa 2 Stunden und die Meldung kommt noch immer, wenn ich versuche, das Menü zu speichern.

    Kennt jemand das Problem und weiß, was ich dagegen tun kann?

    Danke im Voraus!
    Penny Lane
     
  2. Jukmika

    Jukmika Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Problem nicht, bin aber auch nicht bei wordpress.com sondern hoste meine Seiten selber. Vielleicht kannst du mal genauer beschreiben was du machst. Also mehr halt wie die Fehlermeldung, vielleicht kann ich dir dann weiter helfen.
     
  3. pennylane

    pennylane New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was genau möchtest du denn wissen? Also es geht darum, dass ich neue Menüpunkte mit Kategorien verbinden möchte. Jedesmal wenn ich das dann speichern möchte, kommt eine Fehlermeldung "Probelm beim Speichern des Menüs".

    Komischerweise ist bei meinem Zweitblog alles in Ordnung, da kommt die Fehlermeldung beim Speichern nicht.
     
    #3 pennylane, 6. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wordpress.com können wir hier nicht supporten, die haben ein eigenes Forum (s. Forenregeln).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden