1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ältere Blogposts auf Hauptseite werden ausgeblendet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von l-vizz, 7. Januar 2016.

  1. l-vizz

    l-vizz Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich veröffentliche in unregelmäßigen Abständen Blog-Posts auf meiner Internetseite. Nun ist es so, dass die letzten 3 immer auf meiner Hauptseite angezeigt werden an einer Stelle (nutze das Avada Theme).
    Soweit klappte das auch immer. Neuerdings wird mir allerdings nur noch einer angezeigt den ich auf "oben halten" gesetzt habe. Ich habe dieses Jahr noch keinen neuen Beitrag geschrieben. Die 2 vorherigen werden ausgeblendet und sind nur noch auf der Blog-Seite sichtbar. Ich könnte jetzt sicher am Veröffentlichungsdatum tricksen - aber das wäre ja auch unschön. Hat wer eine Idee, wie ich immer die 3 letzten anzeigen lassen kann OHNE tricksen zu müssen?

    Danke vorab.
     
  2. l-vizz

    l-vizz Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich pushe das Thema nochmals in der Hoffnung, das wer eine Idee hat. Danke.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    sorry ich kenne das Theme nicht und bin eher erstaunt, dass es Beiträge die älter als xyz sind ausblendet.

    Hast du da wo ein Plugin aktiv?
    Oder steht sowas in der Theme Doku drin?
    Wird irgendwo gefragt, ob du Beiträge aus dem Jahr yz anzeigen lassen magst oder die letzten...
     
  4. l-vizz

    l-vizz Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Ich habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Irgendwie scheint das mit dem Jahreswechsel zu tun zu haben - frag' mich einer wieso. :(
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    dann bleibt dir nur beim Theme Autor zu fragen, du hast ja bezahlt und daher Anrecht auf Support.
     
  6. l-vizz

    l-vizz Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mache ich - vielen Dank! Support gilt noch 2 Monate, sollte also hinhauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden