1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kategorien zeigen keine Beiträge an

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Muggle, 10. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Muggle

    Muggle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erst mal ein erfolgreiches neues Jahr für alle WordPress Fans. Gesundheit und viel Erfolg.


    Folgendes Problem braucht eine Lösung:


    Zwei Kategorien Zeigen ordnungsgemäß die entsprechenden Beiträge an.
    Die letzte Kategorie, und alle weiteren Kategorien, zeigen keine Beiträge an (Sorry, nothing found.)
    Der Link scheint nicht zu funktionieren, aber es wird keine 404 Meldung ausgegeben.


    Maßnahmen: Plugins deaktiviert, Permalink verändert, neue Kategorien erstellt, neue Beiträge erstellt, alle Beiträge sind öffentlich, alle Beiträge funktionieren bzw. werden angezeigt unter den ersten beiden Kategorien (wenn entsprechend zugeordnet).


    Ich habe absolut keinen Plan mehr und hau mich jetzt aufs Ohr. Vielleicht hat ja einer von euch genialen eine Idee die mir das Wochenende rettet. Danke.


    LINK: http://erwerbslosen.bplaced.net/wordpress/


    Es handelt sich um die Kategorie Vortrag.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    ich habe den verdacht, das du eine Seite (oder ähnliches) mit dem Namen Vortrag hast, (zumindest laut RSS Feed taucht in Link dies immer auf) und daher zeigt dann die Category vortrag immer auf diesen Link/seite und zeigt keine categorien an, könnte auch ein händischer Permalink eintrag oder eintrag bei Plugin sein, zb bei Eventkalender.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    mal ins Blitzblaue nachgefragt

    wie ist Cachify unter Dashboard => Einstellungen eingestellt?
    ist dort ein Haken, dass eingeloggte User keinen Cache erzeugen sollten?
     
  4. Muggle

    Muggle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Reaktion. Bei mir ist Cache bei eingeloggten Admin abgeschaltet. Das ist immer mein erster Gedanke: sind die Daten noch im Cache. Hatte das Plugin trotzdem mal deaktiviert, ohne Erfolg. Ich würde mal sagen das es nicht daran liegt, zumal ich in den anderen Kategorien Beiträge eintragen kann die auch angezeigt werden.
     
  5. Muggle

    Muggle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Reaktion.
    Ich gehe dem mal auf den Grund, aber ich kann Kategorien erstellen wie ich will, egal mit welchen Namen, alle folgenden Kategorien zeigen keine Beiträge an. Ich hatte auch erst so einen verdacht, betreffs Kalender, aber auch den habe ich deaktiviert. OK vielleicht müsste ich mal deaktivieren und die Datenbank reinigen, aber das halte ich nicht für so sinnvoll, da, wie oben geschrieben, keine weitere funktionierende Kategorie angelegt werden kann.
     
  6. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    hast du eventuell bei Permailnk (Einstellungen) etwas eingetragen, das die Categorien verweigert anzuzeigen
     
  7. Muggle

    Muggle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich steige nicht dahinter. Wenn ich ich Kategorie Vortrag und Kategorie zB. Mitteilung aktiviere funktioniert Kategorie Vortrag. Allerdings habe ich den Beitrag dann auch in Kat.Mitteilung, was bissel shit ist. Ich könnte ja eine funktionierende Kat. umbenennen in "alle Kategorien" und müsste dann diese immer mit aktivieren.

    Aber das ist nicht meine Traumlösung, mich nervt das ich den Fehler nicht finden kann.

    Kann mir jemand erklären in welcher PHP diese Funktion integriert ist, und wie das mit der Kategorie funktioniert. Das muss doch zu reparieren sein.

    Danke
     
  8. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Kategorie Mitteilung und Vortrag:

    sind das alles Hauptkategorien?
     
  9. Muggle

    Muggle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Mitteilung ist die Hauptkategorie. Ich konnte den Fehler nicht lokalisieren, deswegen Wordpress neu installiert. Ging halt am schnellsten, aber ist für mich die unbefriedigendere Lösung :). Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!
    Ich vermute folgendes Problem: ich habe mit sehr vielen Kalender-Plugins experimentiert es scheint das mindest eines für diesen Fehler verantwortlich ist.
    Nachtrag: nach der Deinstallation von alten Plugins wurde auch die Datenbank manuell bereinigt. Also irgend welche Reste sollten nicht die Ursache gewesen sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden