1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite ist nicht verfügbar, Hilfe

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Petracharlotte, 11. Januar 2016.

  1. Petracharlotte

    Petracharlotte New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Seite, die ich am 2. Januar angelegt hatte ist heute auf einmal nicht mehr erreichbar, siehe unten. Ich kann aber in der Administration noch alle Inhalte sehen, habe sie als pdf gesichert. Was ist da passiert? Wie kann ich das beheben? Habe ich ggf. etwas falsch gemacht? Ich habe alles online konfiguriert ohne etwas runterzuladen. Bereits am 2. Tag hatte ich die Adresse von reisen2016 auf petraaufachse geändert, funktionierte aber alles wunderbar bis eben. Kann da irgendwo die Ursache zu finden sein? Auch auf meinem Smartphone wird die Seite nicht mehr gefunden. Es liegt nicht an einer ggf. fehlenden Internetverbindung oder firewall... Danke im voraus schon mal für Antworten...I

    Fehlermeldung hier als screenshot:
    :cry:
    Diese Webseite ist nicht verfügbar.DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN


    Neu laden
    Details ausblenden

    Der Server unter petraaufachse.wordpress.com kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du bist hier im falschen Forum. Wordpress.com hat ein eigenes Forum.
     
  3. Petracharlotte

    Petracharlotte New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich zum Glück erledigt. Nach einem Routerneustart funktioniert alles wieder :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden